Mike-on-Tour wrote: Wed 19. Jun 2024, 22:19
Ursache ist gefunden und - zumindest bei meinen Tests - behoben, morgen erscheint eine neue Version.
Sehr gute Nachrichten!!! Danke dir!
Mike-on-Tour wrote: Wed 19. Jun 2024, 22:19
Geh mal im ACP auf "Tipps editieren" und lösche die entsprechenden Einträge (Eintrag entweder als Block markieren und "Entf" drücken oder davor oder danach den Cursor positionieren und dann "Entf" oder die "Zurück"-Taste drücken, so dass das Eingabefeld leer ist.
Nach Absenden des Formulars müssten diese beiden Wetten dann gelöscht sein, damit müssten auch die Punkte weg sein. Falls das nicht der Fall ist, das entsprechende Spiel unter "Spielergebnisse eingeben" in der linken Spalte auswählen und dann Absenden, spätestens damit sollte es erledigt sein.
Ich habe in den Ligaeinstellungen "Punkte des letzten für Nichttipper:" Auf ja gesetzt, danach blieben die Felder leer.
Als ich sie gelöscht habe, haben sie sich wieder auf 0:0 umgestellt. Ich beobachte das mal, danke!
Update v1.09 schaut sehr gut aus! Bin sehr gespannt, ob das Problem behoben ist!
Gerade aber wieder folgendes passiert: Tipperin, die ein Spiel gestern nicht getippt hat und wo die Felder leer waren hat für heute getippt und das nicht getippte Spiel steht wieder auf 0:0 und sie erhält in dem Fall leider 2 Punkte, die sie nicht haben sollte.
Ich hatte zuvor die Ergebnisse gelöscht und Sie blieben auch gelöscht, Aber wenn der Tipper wieder tippt für die nächsten Spiele, scheint er wieder 0:0 einzutragen - Kann jetzt aber auch ggf zusammenhängen mit dem Bug aus V1.08? Ich beobachte das.
Da habe ich dich gestern wohl falsch verstanden, ich dachte das wäre in Zusammenhang mit dem Zurücksetzen auf "0:0" gewesen, aber anscheinend ist das ein anderes Problem.
Werde ich mir mal ansehen.
Screenshot 2024-08-16 164730.png (108.45 KiB) Viewed 1266 times
Hallo,
Ich muss nochmals auf das 0:0 Problem zurückkehren. Die Bundesliga ist angefangen, jedoch wird auf meiner Seite erst getippt wenn die 1.Bundesliga anfängt. Es werden also die ersten 2 Spiele der 2. Bundesliga nicht getippt.
Nun wird jedoch beim Tippergebnis die 2. Liga alle Spiele mit 0:0 angezeigt und gewertet.
Kannst du hier nochmals dringend nachschauen warum das so ist. Hier wünsche ich mir einen leeren Eintrag in der datenbank und nicht das Ergbniss 0:0