Bilder ändern

Forum für den Support in Deutsch
frank
Posts: 8
Joined: Sun 1. May 2022, 16:35

Bilder ändern

Post by frank »

Ich würde gerne die 3 Bilder ändern, die beim Start der Extension angezeigt werden, wo sind diese gespeichert bzw. wie ändere ich diese am besten?
danke.

Forum https://wohnmobil-support.de/

Mfg. frank
User avatar
Mike-on-Tour
Administrator
Posts: 194
Joined: Sat 21. Mar 2020, 19:02
Location: Wittingen

Re: Bilder ändern

Post by Mike-on-Tour »

Hallo Frank,
diese Bilder findest du im Verzeichnis ext/mot/tzv/styles/all/theme/images, bitte beachte beim Ändern, dass die Namen main_1.jpg, main_2.jpg und main_3.jpg benutzt werden müssen und auch nicht mehr als diese 3 Bilder angezeigt werden, weil diese Anzeige und die Namen hardcoded sind.

Zum Ändern einfach die gewünschten Bilder entsprechend umbenennen, ggf. verkleinern (die Anzeige ist auf 200px * 150px eingestellt) und dann in das o.a. Verzeichnis hochladen (und dabei die existierenden Bilder überschreiben).
User avatar
Mike-on-Tour
Administrator
Posts: 194
Joined: Sat 21. Mar 2020, 19:02
Location: Wittingen

Re: Bilder ändern

Post by Mike-on-Tour »

Hallo Frank,
ich lasse meine erste Antwort mal stehen, obwohl sie so nicht mehr stimmt.
Ich habe diese Funktion so umgebaut, dass man jetzt einfach eigene Bilder in ein neues Unterverzeichnis ext/mot/tzv/images einstellen kann und diese werden dann angezeigt; die mitgelieferten Beispiel-Bilder sollten dann natürlich gelöscht werden. Der Name der Bilder spielt auch keine Rolle mehr, es werden einfach alle Bilder (eigentlich alle Dateien, da die Funktion davon ausgeht, dass nur Bilder zu finden sind) angezeigt, die in diesem Verzeichnis gefunden werden.

Wenn du dich also noch ein wenig geduldest, kannst du das bald bequemer machen als in meiner ersten Antwort beschrieben.
frank
Posts: 8
Joined: Sun 1. May 2022, 16:35

Re: Bilder ändern

Post by frank »

Ok, danke dir, habe schon auf die neuste Version upgedatet.
Post Reply