Hallo Mike-on-Tour,
Installation etc hat geklappt, nur bekomme ich beim Übernehmen einer Saison eine Fehlermeldung,
http://football.bplaced.net/ext/footbal ... easons.php
sprich wenn ich auf "Mannschaften zuordnen" klicke kommt eine weiße Seite mit "HHHP ERROR 500 Seite funktioniert nicht"
Saison und Liga sind angelegt (2024/2025 & 1 Bl 2024)
Was mache ich verkehrt ?
Gruss acha
Fehler beim Zuordnen der Mannschaften
- Mike-on-Tour
- Administrator
Re: Fehler beim Zuordnen der Mannschaften
Hallo Acha,
wenn du dem von dir eingestellten Link mal folgst, wirst du sehen, dass da gar keine Saison 2024/2025 hinterlegt ist, anscheinend hat der frühere Entwickler der Erweiterung inzwischen nicht nur die Weiterentwicklung der Erweiterung, sondern auch die Bereitstellung der Daten eingestellt.
Du kannst dir hier für die letzte und die aktuelle Saison die 1. und 2. BL herunterladen, die sind auch aktuell bis zum heutigen Tag.
Am besten den Link in das Eingabefeld für den Update des Spielplanes eintragen.
wenn du dem von dir eingestellten Link mal folgst, wirst du sehen, dass da gar keine Saison 2024/2025 hinterlegt ist, anscheinend hat der frühere Entwickler der Erweiterung inzwischen nicht nur die Weiterentwicklung der Erweiterung, sondern auch die Bereitstellung der Daten eingestellt.
Du kannst dir hier für die letzte und die aktuelle Saison die 1. und 2. BL herunterladen, die sind auch aktuell bis zum heutigen Tag.
Am besten den Link in das Eingabefeld für den Update des Spielplanes eintragen.
Gruß
Mike
Mike
Danke Mike-on-Tour,
sorry für meine späte Antwort, hat geklappt
Gruß
Acha
sorry für meine späte Antwort, hat geklappt
Gruß
Acha
- Mike-on-Tour
- Administrator
Prima, dann hast du deine Ligen ja auf aktuellem Stand.
Gruß
Mike
Mike