Kleines Linkproblem

Forum für den Support in Deutsch
xMaveeeX
Posts: 9
Joined: Mon 10. May 2021, 03:04
Location: Magdeburg

Kleines Linkproblem

Post by xMaveeeX »

Hallo lieber "Mike", (?)

erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken für diese fantastische Mod!

Ich bin schon seit den damaligen Versionen ein Fan von phpBB und die Usermap durfte in keiner Installation fehlen.
Du hast es sogar geschafft, diese nun zu perfektionieren - nur glaub ich, ich hab sie ganz leicht kaputt gemacht :?

Alles fing damit an, dass ich eine Kopie von einem Template gemacht habe und es könnte sein, dass deswegen der Link zur Map auf
der Kopie des Templates fehlt. Ich hab auch schon versucht die notwendigen Code-Zeilen selbst zu finden in den Dateien von

- forumlist_body.html
- overall_header.html
- viewforum_body.html
im /styles/prosilver aber ich konnte diese leider nicht finden.

Könntest Du mir bitte helfen, den Link in die entsprechende Stelle zu bringen, damit auch die Kopie von prosilver die User Map bekommt?

Falls benötigt, hier ein Link zum Forum

Komm gut in die Woche!
xMaveeeX
Posts: 9
Joined: Mon 10. May 2021, 03:04
Location: Magdeburg

Re: Kleines Linkproblem

Post by xMaveeeX »

Hab das Problem selbst lösen können - an meinem Dank für deine Arbeit ändert das aber nichts, nochmal vielen lieben Dank!
xMaveeeX
Posts: 9
Joined: Mon 10. May 2021, 03:04
Location: Magdeburg

Re: Kleines Linkproblem

Post by xMaveeeX »

Ich dachte ich hätte das Problem gefunden, aber dem ist leider doch nicht so. :(

Bitte verzeih diese Beiträge, jedoch kann ich leider meine eigenen Beiträge nicht editieren, wenn diese zu lange zurückliegen.

Also auf den anderen Templates ist der Link zur Karte, leider nur nicht auf dem jetzigen (kopierten) Template.
User avatar
Mike-on-Tour
Administrator
Posts: 194
Joined: Sat 21. Mar 2020, 19:02
Location: Wittingen

Re: Kleines Linkproblem

Post by Mike-on-Tour »

Hast du mal versucht, im styles-Ordner der Usermap einen Unterordner mit dem Namen deines Styles zu erstellen und dort den Pfad template/event/einzurichten und in diesen die beiden Dateien aus dem prosilver-Verzeichnis hinzukopieren?
xMaveeeX
Posts: 9
Joined: Mon 10. May 2021, 03:04
Location: Magdeburg

Re: Kleines Linkproblem

Post by xMaveeeX »

Mike-on-Tour wrote: Mon 10. May 2021, 08:03 Hast du mal versucht, im styles-Ordner der Usermap einen Unterordner mit dem Namen deines Styles zu erstellen und dort den Pfad template/event/einzurichten und in diesen die beiden Dateien aus dem prosilver-Verzeichnis hinzukopieren?
Das war ein richtiger guter Hinweis, lieben Dank!
Nachdem Einbauen der von Dir angesprochenen Ordner und der Datei, gab es dann eine kleine Fehlermeldung, weil er den Inhalt des Ordners template vermisst hat. Den hab ich auch nochmal kopiert und schon läuft es auch auf dem Template-Klon.

Vielen lieben Dank, Du bist großartig!
User avatar
Mike-on-Tour
Administrator
Posts: 194
Joined: Sat 21. Mar 2020, 19:02
Location: Wittingen

Re: Kleines Linkproblem

Post by Mike-on-Tour »

Gerne, schön, dass es jetzt funktioniert.
Post Reply